Persönliches

So wächst ein Licht in dir geborgen, die Kraft zu neuem Beginn.

Gregor Linßen

 

Schon als junger Mensch habe ich mich nach dem Sinn des Lebens gefragt und habe durch meine persönliche Lebensgeschichte geprägt nach Antworten gesucht. Ich habe meinen persönlichen Sinn gefunden; durch meinen Glauben und all meine spirituellen Erfahrungen, die ich auf meinem Weg der Suche und meinen Aus- und Fortbildungen erleben durfte.

 

Nun folge ich meinem Ruf und gebe mein Wissen und meine Erkenntnisse an Interessierte weiter.

 

Meine Begeisterung gehört der Kommunikation als  Schlüssel zu liebevollen Beziehungen und der Positiven Psychologie, die zeigt, dass Optimismus lernbar ist. 

  

Ich freue mich, Dich kennenzulernen

und dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten

 

Herzliche Grüße

Annette Märzke

 

 

 

Aus- und Weiterbildungen

  • Gestalttherapeutische Ausbildung bei Dr. Silke Linder an der Paracelsusschule Karlsruhe
  • Ausbildung zur Therapeutin für systemische Lösungen an der Paracelsusschule Heilbronn 
  • Ausbildung in integrativ schamanistischer Psychotherapie
  • Fachfortbildung Kommunikationstrainerin am MIFW in Leipzig
  • Fortbildung in Meridian-Energie-Techniken nach Franke
  • Fachfortbildung " Spirituelle Krisen und Psychotherapie am Institut für Integrative Psychotherapie Dr. Silke Linder

 

Derzeit tätig als

  • Psychologische Beraterin (VfP)
  • Dozentin für Kommunikationstraining und humanistische Psychologie an der  Paracelsusschule Heilbronn

 

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten